Ein herzliches Hallo zu dir am längsten Tag des Jahres.
Die Sonne erreicht heute ihren Höchstpunkt und schenkt uns die längsten Sonnenstunden. Das Licht und das Leben wird gefeiert, denn ohne Sonnenlicht kein Leben. In vielen Ländern finden sich heute Menschen zusammen und feiern gemeinsam und das schon wie vermutet wird seit der Steinzeit.
Es ist ein Fest der Gemeinschaft, Leichtigkeit, Fülle und Fruchtbarkeit.
Wir dürfen unser Licht feiern, es mehr als zuvor in unserem Körper erden und unsere Verbindung zum Herzen des Himmels und zum Herzen der Erde vertiefen.
Die momentanen Energien fordern dich dazu auf, mutig in deinem Licht zu stehen. Dich aufrecht zu zeigen und für deine Werte einzustehen. Ehrlich gesagt... .alles andere macht absolut keinen Sinn mehr und ist nur mehr Zeitverschwendung. Seit Sonntag fließen unglaublich stärkende Energien zu uns. Die Welt hat einen riesigen Shift erlebt. Manche fühlen es, andere nicht und beides ist gut so wie es ist. Karmische Zyklen der Welt haben sich gelöst und eine Öffnung vieler kosmischer Portale fand statt. Wir sind so unsagbar liebevoll unterstützt mit eine Kraft die man sich kaum vorstellen kann.
Ja es kann fordern sein für den Körper als auch emotional aber sei dir bewusst, all das was du jetzt fühlst, bringt dich einen großen Schritt weiter zu dir selbst.
Sei dir und deinem Sein gerecht, indem du nach deinem Herzen handelst. Ja auch dann, wenn es nicht unbedingt leicht erscheint. Wenn du dich weiterhin verbiegst, anpasst oder klein hältst wird dein Körper rebellieren. Und du kennst das vielleicht schon... wenn sich etwas nicht gut anfühlt, zieht sich dein Körper zusammen oder reagiert auf andere Weise.
Dieses Körpergefühl wird immer feiner und dient dir als sicherer Wegweiser. Es tut wirklich körperlich weh und man kann gar nicht mehr anders als die eigene Wahrheit zu leben.
Die Verbindung ist in alle Richtungen wichtig. Die Verbindung zu dir selbst aber auch zu den Menschen um dich herum. Wenn wir in Kontakt zu anderen Menschen gehen, begegnen wir uns selbst. Erstens ist es einfach wunderschön in Verbindung zu anderen Menschen zu sein und zweitens brauchen wir das auch um andere Seite in uns zu entdecken. Und gerade heute steht die Gemeinschaft auch wieder im Vordergrund. Gemeinsam das Licht zu feiern, macht einfach ein größeres Feuerwerk.
Ich weiß, gerade auch beim Thema Gemeinschaft tragen viele Menschen tiefe Wunden in sich. Es fehlt an vielen Stellen das Vertrauen. Und wenn es dir so geht, dann frage dich bitte ganz speziell heute, bist du bereit diese Wunden bewusst anzunehmen und möchtest du etwas daran ändern?
Keine Wunde ist zu tief, dass sie nicht heilen könnte.
Und ich werde nicht müde immer wieder zu sagen, umgib dich mit Menschen die dich inspirieren und dir gut tun. Menschen mit denen du einen lebendigen Austausch leben kannst, ihr euch gegenseitig beflügelt und die Faszination des Lebens in Gesprächen immer wieder aufs neue entdeckt könnt. Wenn du ehrliche Menschen um dich herum haben möchtest, dann ist es auch deine Aufgabe dich authentisch zu zeigen. Es liegt an dir.
Sei dir und deinem Sein gerecht, indem du nach deinem Herzen handelst.
Alles Liebe und ich wünsche dir ein schönes Sonnwendfest,
Karin
Das nächste Heilfeld ist am 02.07.2023, Umso öfter ich ein Heilfeld anbiete, umso stärker fühlt sich das Feld an, in welches wir eintauchen dürfen. Ich liebe diese Art, Raum für dich zu halten und freue mich wenn du dabei bist. Alles Liebe, Karin
++ Neu im Online Shop erhältlich ++
Webinar Aufzeichnung
Der verlorene Zwilling
vor ein paar Jahren schon habe ich dieses Webinar abgehalten. Wertvolle Klärungen um das Thema der verlorene Zwilling sind darin enthalten. Die Informationen und Energien sind noch immer aktuell und für manche genau richtig jetzt. Daher gibt es nun auch diese Aufzeichnung im online Shop.
Online Kurs
Money Mindset
Auch dieser Kurs enthält wertvolle Schlüsseln und bringt Bewusstsein in deine Beziehung zu Geld aber vor allem werden viele Blockaden und Glaubensmuster gelöst.
Feinstofflich wie auch feststofflich wird alles Rund um das Thema Finanzen beleuchtet.
Comments