Tag 7 - Aufgeben um zum Seelenpartner zu finden
Wir haben so viele vorgefertigte Muster und Vorstellungen in uns, dass es mit all dem Zeugs schwierig ist offen für alle Möglichkeiten zu sein.
Speziell was Partnerschaft und Seelenpartner angeht. Es kreisen so einige Phantasien in den Köpfen herum, die dann wiederum die Sicht sehr einschränken und dafür sorgen die Realität nicht zu erkennen.
Was kannst du tun?
Loslassen und aufgeben von all dem was du dir vorstellst. Es geht nicht darum welche Augenfarbe, welchen Job oder Wohnort dein Seelenpartner hat. Ob er eine bestimmte Größe hat und ob ihn deine Familie für würdig hält...
Es geht darum wie du dich fühlst wenn du mit ihm zusammen bist. Das ist alles was zählt.
In dem Moment wo du deine fixen Vorstellungen loslässt, öffnet sich ein Raum von unglaublichen Möglichkeiten. Bitte nicht falsch verstehen... es geht nicht darum dich selbst und deine Werte aufzugeben... einfach nur alles andere :) Manchmal oder besser gesagt oft hat man überraschend tiefe und innige Begegnungen mit Menschen und man hätte es auf den ersten Blick nie geahnt.
Aber man hat dem ganzen eine Chance gegeben, ist offen geblieben und neue Möglichkeiten haben sich dadurch geöffnet.
Ich weiß nicht ob man den Seelenpartner auf den ersten Blick erkennt, ich kann mir gut vorstellen, dass es so ist, genauso eben aber auch nicht. Wenn du gerne eine neue Beziehung in deinem Leben hättest. Dann ist es schon einmal ein erster Schritt dich in das Feld von Dating, Flirt und neuen Begegnungen begibst. Hilft ja nix nur zu Hause sitzen zu bleiben und zu hoffen, dass er bei der Tür anklopft. Ok, manchmal passiert auch das... aber die Chance ist doch recht gering.
Das Universum unterstützt uns alle dabei, aber wir müssen das unsere schon auch dazu tun. (das ist nicht nur im Falle von Beziehungen so ;) )
Begib dich ohne Vorstellungen in diese Felder hinein und lass dich überraschen.
Beobachte dich dabei, wie du auf manches reagierst. Du wirst vielleicht gewisse Dinge entdecken und merken oha.... da werden Masken aktiv, ich bin ja doch noch nicht so offen wie gedacht oder ups da hakt es noch an Selbstliebe... beobachte welche Partner du anziehst denn auch sie sind nur ein Spiegel deiner Selbst.
Und wenn dir etwas nicht gefällt, dann weißt du ja genau wo du bei dir selbst hinschauen kann.
Ich liebe es einfach mich selbst immer mehr kennen zu lernen und auf meine erlernten oder übernommenen Muster drauf zu kommen um sie dann auch lösen zu können. Es ist so herrlich immer mehr davon loszulassen und immer mehr mich selbst zu leben. Meine Essenz. Unverfälscht. Echt. Offen.
Es tut so gut und das Leben wird dadurch so viel liebens- und lebenswerter.
Ich wünsche dir den Mut zu Ehrlichkeit dir selbst gegenüber und ich wünsche dir, dass du in Selbstliebe aufblühst und leuchtest und den richtigen Partner für dich ins Leben ziehst.
Wenn du gerne mehr Klarheit für deinen Beziehungplatz möchtest, dann sei doch beim Webinar am 20.02. dabei, Infos findest du hier drunter :)
Alles Liebe aus Athen, Karin
SeELENPARTNER - BEZIEHUNGSPLATZ
Es geht darum in welcher Beziehung du zu dir selbst stehst
und welchen Platz du in deinem Leben eingenommen hast, das ist die Grundlage mit der wir starten werden.
Danach widmen wir uns
deinem Beziehungsplatz.
Hast du in dieser Ebene/Realität überhaupt einen?
Wie fühlt er sich an?
Wo befindet er sich?
Ist er noch von Ex-Partnern eingenommen?
Wir lösen übernommene Glaubensmuster wie Beziehung zu sein hat. Lösen deine Verstrickungen mit der Beziehung deiner Eltern/Großeltern.
Wir schließen Erfahrungen aus Pastlifes und deren Informationen an Versprechungen, Gelübde, Ringe ab und machen deinen Weg frei für eine neue Partnerschaft.
Dann, kommt der magische Moment
in dem du Kontakt zu deinem Seelenpartner aufnehmen und ihn in dieses Leben einladen kannst.
Opmerkingen